Achtung wir ziehen um…

Nachdem nun wieder über ein Jahr vergangen ist hat sich viel getan. Inzwischen haben wir privat ein Haus gebaut und werden zukünftig die Tagesbetreuung in noch besser und noch schöneren und eigens dafür angemieteten Räumen durchführen. In den vergangenen Wochen habe wir die neue Wohnung für die Tageskinder hergerichtet. Noch sind einige Dinge zu tun aber die Umzugstermin steht schon fest. Am 23. Juli 2011 zieht die Tagesmutti Dayana vom Alaunplatz 3b um in die Jordanstrasse 5 EG links. Die neue Wohnung ist eine 3 Raumwohnung nur für die Tageskinder – die sich nun sicherlich über noch mehr Platz freuen können.

Hier schon mal einige Wandmalereien, die wir in den letzten Tagen fertiggestellt habe. Nochmals vielen Dank uns unsere Freunde, die uns hierbei ganz toll unterstützen.

Leave a Reply