Wir sind umgezogen !

Meine Tagespflegestelle ist seit Oktober umgezogen. Unser neue Standort mit neuen, noch schöneren Räumen und direktem Spielplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich im Hechtviertel: Tagespflegestelle Dayana Olivo Ruza Seitenstrasse 2a, EG 01097 Dresden

Ab sofort kocht für uns die Firma fuer-kleine-feinschmecker

Ab sofort kocht für uns die Firma „Für kleine Feinschmecker“ aus Dresden Bio Mittagessen. „Wir kochen mit frischen, saisonalen und regionalen Produkten, auf Bio-Standard und jeden Tag mit einem ausgewogenen Mix von wichtigen Nährstoffen. Und immer mit dem Ziel: Hauptsache, den Kindern schmeckt´s!“ Und den Kindern schmeckt es…     Das Unternehmen: http://www.fuer-kleine-feinschmecker.de/ Der aktuelle […]

Achtung wir ziehen um…

Nachdem nun wieder über ein Jahr vergangen ist hat sich viel getan. Inzwischen haben wir privat ein Haus gebaut und werden zukünftig die Tagesbetreuung in noch besser und noch schöneren und eigens dafür angemieteten Räumen durchführen. In den vergangenen Wochen habe wir die neue Wohnung für die Tageskinder hergerichtet. Noch sind einige Dinge zu tun […]

Es geht wieder los… wir öffnen im Q2 2010

Die Babypause ist vorbei und ab Mai 2010 werde ich wieder Tageskinder in meiner Tagespflegestelle am Alaunplatz 3b betreuen.