Es soll losgehen mit Dach und Dachterrasse …. in zwei Wochen

Gestern hat sich unser Bauleiter nach mehrmaligen Anrufversuchen unsererseits am Nachmittag dann bei uns gemeldet und uns über den weiteren Verlauf bzgl. unseres “Dachschadens” informiert. Am Montag sollen die DAchdecker und Gerüstbauer erst einmal in der NAchbarschaft starten und dort dann innerhalb von 14 Tagen alle DAchprobleme beheben. Danach (also in 14 Tagen) soll es dann auch bei uns losgehen. Sprich ca. in der 2 Oktoberwoche soll unser Haus eingerüstet und alles auf dem Dach neu gemacht werden. Nun gut. Nach einem Jahr “Trara” und Versprechungen glaube ich die Geschichter erst wenn bei uns das Gerüst steht und der erste Dackdecker das Werkzeug in der Hand hat. Übrigens kam die Meldung natürlich wie zu erwarten zeitgleich mit dem Kälteeinbruch und feuchterem Wetter. War ja klar…wie sollte es auch anders sein.


No Comments so far.

Leave a Reply