English, GeoCaching, Privat stuff

Gesucht – gefunden

25. Mai 2009

Eigentlich hatte ich mir heute einen anderen Afterwork-Cache vorgenommen. Aber wie es immer so kommt, der Weg hat mich in eine andere Ecke von Dresden geführt und so habe ich dann doch einmal den „Schluesselband Cache“ gesucht und nach ca. 15 Minuten Waldboden umgraben auch gefunden. Netter Cache, ich wünscht es würden mehr solcher Caches versteckt sein. Die Micro Caches in Form von Filmdosen sind nicht umbedingt die tolle Belohnung nach einer längeren Suche…

Infos zum Schlüsselbandcache hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1a1dcec9-2433-47f5-85b7-8736ab08a9c0

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.