Der Estrich ist wieder drin, der Keller gestrichen…

Nachdem bei uns der alte Estrich inkl. Dämmung im KG wieder “ausgebaut” wurde, ist der neue Estrich inkl. Dämmung nun seit ca 6 Wochen wieder drin und gut getrocknet. Inzwischen war unser Hausrat aus dem Keller in einem “Seekontainer” im Garten eingelagert. Der leere Keller gab uns dann auch gleich die Chance alle Wände und Decken zu streichen – nun sieht der Keller endlich schön hell aus. 

Heute am Morgen kamen die fleißigen Helferlein der ELM Bau und haben uns beim Einräumen (Container –> Keller) geholfen. Wow, mit 4 Leuten war die ganze Geschichte nach 45 Minuten “gegessen”. Der Container ist nun leer und wird Morgen abgeholt. Der Garten wird wieder leer und wir sehen vom Frühstückstisch nun auch wieder nicht mehr nur “blau”. 

Wieder ein Kapitel abgeschlossen. Amen!


No Comments so far.

Leave a Reply