Der Keller wird isoliert…

Heute ist Mittwoch und auf unserer Baustelle geht es zu wie auf einem Ameisenhaufen im positiven Sinne. Die “Kellermacher” haben den ersten Anstrich der Kelleraußenwände erledigt und eine erste Schicht Isolation klebt auch schon dran. Mit etwas Glück treffen dann heute auch noch die Lichtschächte ein (vielleicht aber auch erst morgen). Herr Bentzin ist auch anzutreffen, er scharrt schon fast mit dem Baggerlöffel und wird in den kommenden Tagen die Baugrube wieder verfüllen. Ggf. wird er auch am Samstag arbeiten damit es hier vorwärts geht, schließlich müssen auch noch die Medien zum Keller (Wasser, Elektro, Telco, Abwasser) und da muss man schon mal hie rund da Suchen, bis der Anschlusspunkt gefunden ist.  Dickes Lob an die Firma Bentzin bzw. Herrn Bentzin und auch an das Betonwerk Oschatz (die Kellerjungs).  Momentan geht es gut voran und ich habe das Gefühl hier arbeiten die “richtigen” Profis.


the attachments to this post:


IMG_20101110_085225_small


IMG_20101110_085231_small


IMG_20101110_085225_small


IMG_20101110_085231_small